Bevorzugte Fluggesellschaften nach USA

Startseite Foren USA Fragen Bevorzugte Fluggesellschaften nach USA

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tom vor 5 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #94

    amerika-fans
    Keymaster

    Mich würde mal interessieren, welche Fluggesellschaften ihr für eure USA Reisen bevorzugt und warum das so ist ?

    Ich hatte die letzten Jahre immer auf British Airways gesetzt, da diese von London dann direkt fliegen. Wenn man eine Zwischenlandung in USA hat, muss man am 1. Flughafen der USA mit dem Gepäck offiziell einreisen. Das heißt: Gepäckkontrolle in USA. Kostet viel Zeit und Nerven.

    Freue mich über Erfahrungsaustausch.

    #214

    Tom

    Ich benutze jetzt nur noch die Lufthansa um nach Amerika zu fliegen. Ist zwar etwas teurer, aber ich bin der Meinung, dass es sich lohnt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.